Jahresabschluss- & Weihnachtsfeier 2022

Am 10.12.2022 fanden sich ca. 150 Mitglieder und Gäste des ASV Breitungen am Vereinsheim an der Kiesgrube zusammen, um das Sportjahr 2022 gemeinsam bei Spanferkel, Grillgut, Gulaschsuppe und Glühwein ausklingen zu lassen. Für die Kinder war der Weihnachtsmann engagiert, es wurde gebastelt und Stockbrot am Lagerfeuer gemacht. Das Essen wurde aus der Vereinskasse getragen und zum Teil auch gesponsert. Der Vorstand dankt allen Helfern, Sponsoren und Gästen für den tollen Nachmittag und wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2023!

Jugendraubfischangeln 2022

Am 27.11.2022 fand unser traditionelles Jugendraubfischangeln an der Kiesgrube statt. 14 Mitglieder der Jugendgruppe wurden von Vereinsmitgliedern per Boot auf der Kiesgrube mit Köderführung, Echoloten und Raubfischequipment vertraut gemacht. Eine warme Mittagsversorgung für die Jugendlichen und Gäste gab es natürlich auch. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer der Jugendlichen!