Bootsfahrten auf dem Kiessee Breitungen

Die Bootsfahrten zum Angeln auf dem Kiessee Breitungen sind lediglich mit den vereinseigenen Booten gestattet! Das Mitbringen von eigenen Angelbooten sowie Bellybooten ist untersagt.

Wir gestatten die Verwendung eines eigenen kleinen Schlauchboots zum Anfüttern und Ausbringen der Angelköder nach dem vorherigen Erwerb einer Schlauchbootkarte! Diese ist bei Jörg Pfannschmidt erwerbbar und muss von außen sichtbar am Schlauchboot angebracht werden. Die Verwendung eines elektronischen und akkubetriebenen Futterboots ist gestattet.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es nur Personen gestattet ist, eine Bootskarte/Bootsmiete zu erwerben, die das 18. Lebensjahr erreicht haben! Alle Jüngeren dürfen nur unter Aufsicht einer volljährigen Person die Boote nutzen!